Home  |  Kundencenter  |  Newsletter  |

NEM_NewsDetails

Wir freuen uns, dass Marco Ebnöther die Ausbildung zum Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik bei der entex GmbH erfolgreich abgeschlossen hat.

Marco Ebnöther
In den vergangenen vier Jahren ist Marco Ebnöther von einem jungen Schulabsolventen zu einem gestandenen Berufsmann gereift. Die LAP hat Marco erfolgreich absolviert und seine Abschlussarbeit (IPA) mit dem Thema "Migration auf Windows 10 / Terminalserver / Office 2016" wird momentan im Unternehmen umgesetzt. Für die weitere berufliche Entwicklung sind die besten Voraussetzungen geschaffen. Marco beendet seine Lehrzeit einen Monat früher als geplant, weil er am 3. Juli bereits in die Rekrutenschule einrückt. Seine Dienstzeit wird er als Durchdiener bei der Truppengattung „Verkehr und Transport“ als Motorradfahrer absolvieren.

Wir gratulieren Marco herzlich zur bestandenen LAP wünschen ihm auf seinem weiteren Weg im Berufsleben, im Militär und privat alles Gute und viel Erfolg!


Quelle: entex GmbH
Datum: 30.06.2017
Rubrik: Intern